Chances are…

… that philosophers like me will get the opportunity to stop seeking a supplementary income after APA’s Jobs for Philosophers and philjobs.org will merge!

Chances are

Die Chancen, mit dem Nebenerwerb aufzuhören, verbessern sich nach der Zusammenführung von philjobs.org und Jobs for Philosophers der American Philosophical Association!

3 thoughts on “Chances are…

    • Und dann mit Unterteilungen für die verschiedenen Institute des Erfurter Lehrgebäudes 4 vielleicht, vor dem ich mich niederlasse? Wobei: Für atheistische Islamwissenschlaftler brauchen wir wohl kein Schälchen. Auch für orthodoxe Philosophen nicht, denn ich bin es ja selber und zwar als einziger.

  1. Zumindest kann ich garantieren, dass es einen Fünfer (welcher Art auch immer) gebe, wenn einmal kurz über das Problem der Bildung, gern anhand ausgewählter institutsnaher Beispiele, philosophiert werden würde.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s